• ONLINE BUCHUNG

    Nach München und Stuttgart, war am 12.06.2018 Karlsruhe das große Etappenziel für Opa Hans.

    Als Bett+Bike Partnerhotel wurde unsere Hoteldirektorin, Frau Elvira Koch, im April von Frau Annemarie Hunecke, 1. Vorsitzende vom Verein „Auszeit für die Seele“, angefragt, das Projekt – Radeln gegen Krebs – zu unterstützen.

    Frau Koch hat sich nach Vorstellung des Projektes sofort bereit erklärt, Opa Hans eine Hotelübernachtung auf seiner Fahrradtour durch Deutschland im acora Hotel und Wohnen Karlsruhe zu sponsern. Zudem war es ihr eine Herzensangelegenheit ihn als Gast persönlich zu begrüßen und zu verabschieden. Nach dem Frühstück und einem Erinnerungsfoto machte er sich mit seinem Rad auf den Weg nach Kaiserslautern. Dort wird er am 13.06.2018 auf Einladung des ADFC über das Projekt des Vereins „Auszeit für die Seele“, seine Fahrradtour und die Gefahren von Mundkrebs sprechen.

    zum Archiv